Brand Erkundung

Der Löschbezirk Obersalbach-Kurhof wurde in die Sprenger Straße nach Niedersalbach alarmiert. Anwohner hatten im Bereich der Sprenger Straße einen starken Brandgeruch wahrgenommen. Bereits beim Ausrücken nahmen die Einsatzkräfte ebenfalls einen starken Brandgeruch wahr. Nach einer umfangreichen Erkundung durch den Einsatzleiter war klar, dass der Brandgeruch von einem laufenden Einsatz der Feuerwehr Lebach kommt. Somit waren keine Maßnahmen der Feuerwehr Heusweiler erforderlich.

Einsatz der Feuerwehr Lebach

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.