Follow Feuerwehr Heusweiler on:

Stefan Haupenthal

Alle Beiträge von Stefan Haupenthal

BMA Haus Hubwald Habach

Die DLK des Löschbezirks Mitte wurde auf Grund einer BMA Brandmeldung zum psychiatrischen Pflegeheim Habach alarmiert. Bereits auf der Anfahrt erfolgte der Einsatzabbruch durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Eppelborn. Dieser Einsatz bei der Feuerwehr Eppelborn

Brand 1, Heuballen auf Feld

Die Feuerwehr Heusweiler wurde mit den Löschbezirken Holz und Wahlschied zu einem brennenden Heuballen alarmiert. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde der Löschbezirk Mitte mit dem 1/23 nach alarmiert. Von den Einsatzkräften wurde der Heuballen abgelöscht und auseinander gezogen. Abschließend wurden die umliegenden Heuballen mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Baum auf Fahrbahn

Die Löschbezirke Ost und Berschweiler wurden zu einem umgestürzten Baum in die Hofstraße alarmiert, mittels Kettensäge wurde dieser beseitigt und von den Einsatzkräften von der Fahrbahn geräumt.

Baum auf Fahrbahn

Die Löschbezirke Ost und Berschweiler wurden zu einem umgestürzten Baum in die Burgstraße arlamiert, mittels Kettensäge wurde dieser beseitigt und von den Einsatzkräften von der Fahrbahn geräumt.

Baum auf Fahrbahn

Die Löschbezirke Ost und Berschweiler wurden zu einem umgestürzten Baum in die Flurstraße alarmiert, mittels Kettensäge wurde dieser beseitigt und von den Einsatzkräften von der Fahrbahn geräumt.

Bauzaun auf Straße

Der Löschbezirk Ost wurde in Mehlenbachstraße nach Numborn alarmiert, ein auf der Straße befindlicher Bauzaun wurde durch die Einsatzkräfte entfernt.

Brand 3, ausgelöster Rauchwarnmelder

Der Löschbezirk Mitte wurde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter waren keine Maßnahmen für die Feuerwehr erforderlich.