Follow Feuerwehr Heusweiler on:

Stefan Haupenthal

 

Alle Beiträge von Stefan Haupenthal

Brand 1, Heuballen auf Feld

Die Feuerwehr Heusweiler wurde mit den Löschebzirken Holz und Wahlschied zu einem brennenden Heuballen alarmiert. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde der Löschbezirk Mitte mit dem 1/23 nach alarmiert. Von den Einsatzkräften wurde der Heuballe abgelöscht und auseinander gezogen. Abschließend wurden die umliegenden Heuballen mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Baum auf Fahrbahn

Die Löschbezirke Ost und Berschweiler wurde zu einem umgestürzten Baum in die Hofstraße arlamiert, mittels Kettensäge wurde dieser beseitigt und von den Einsatzkräften von der Fahrbahn geräumt

Baum auf Fahrbahn

Die Löschbezirke Ost und Berschweiler wurde zu einem umgestürzten Baum in die Burgstraße arlamiert, mittels Kettensäge wurde dieser beseitigt und von den Einsatzkräften von der Fahrbahn geräumt

Baum auf Fahrbahn

Die Löschbezirke Ost und Berschweiler wurde zu einem umgestürzten Baum in die Flurstraße arlamiert, mittels Kettensäge wurde dieser beseitigt und von den Einsatzkräften von der Fahrbahn geräumt

Bauzaun auf Straße

Der Löschbezirk Ost wurde in Mehlenbachstraße nach Numborn alarmiert, ein auf der Straße befindlicher Bauzaun wurde durch die Einsatzkräfte entfernt.

Brand 3, ausgelöster Rauchwarnmelder

Der Löschbezirk Mitte wurde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter waren keine Maßnahmen für die Feuerwehr erforderlich.

Brand 1

Der Löschbezirk Obersalbach-Kurhof wurde zu einem Entstehungsbrand in den Naturpark Kallenborn alarmiert, dieser wurde mit einem C-Rohr im Außenangriff gelöscht. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht erforderlich.

Seiten