Autobrand auf Autobahn

Die Löschbezirke Holz und Wahlschied wurden mit dem Stichwort "Autobrand auf Autobahn" auf die Autobahn A1, Höhe Anschlussstelle Holz, alarmiert.
Vor Ort kam es durch einen technischen Defekt zu einer Rauchentwicklung aus einem PKW. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Da die genaue Einsatzörtlichkeit zunächst nicht bekannt war, waren die Berufsfeuerwehr Saarbrücken und die Feuerwehr Riegelsberg ebenfalls im Einsatz.


Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.