Neue Internetpräsenz der Feuerwehr

Sieben Wochen ist er nun her, der Start des neuen Internetauftritts der Feuerwehr Heusweiler. In diesen sieben Wochen konnte mit über 30.000 Zugriffen auf die neue Webseite ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt werden. Auch inhaltlich hat sich in dieser Zeit sehr viel getan. Dank Ihrem konstruktiven Feedback konnten wir unsere Webseite weiter verbessern und danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Mithilfe. Das Web-Team des Fachbereichs Presse & Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Heusweiler hat es sich zum Ziel gesetzt regelmäßig, informativ und aktuell zu berichten, denn von der Feuerwehr Heusweiler gibt es immer Aktuelles und Informatives, das Sie interessieren könnte. Ob Einsatzgeschehen, Rauchwarnmelder nach DIN, neue Chemikalien-Schutzanzüge für den Löschbezirk Eiweiler, Fahrsicherheitstraining für Einsatzfahrer, jährliche Hydranten-Kontrolle, oder ein Bericht über den Besuch einiger Feuerwehrkameraden bei der Berufsfeuerwehr der Stadt Palma auf der Sonneninsel Mallorca. Haben wir Sie neugierig gemacht?

Wir laden Sie ein! Besuchen Sie unsere neue Internetseite unter feuerwehr.heusweiler.de Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen zum Internetangebot Ihrer Feuerwehr Heusweiler, nehmen Sie einfach Kontakt unter info@feuerwehr-heusweiler.de mit uns auf. Wir freuen uns darauf!