Mannschaftstransportwagen

Der neue Ford Transit ersetzt den in die Jahre gekommenen Mannschaftstransportwagen der Jugendfeuerwehr am Standort „Mitte“, wo die Jugendfeuerwehr zentral für die gesamte Gemeinde ausgebildet wird. Das Fahrzeug, das ausschließlich für die Übungsdienste der Jugendfeuerwehr Heusweiler genutzt wird, verfügt über 9 Sitze und ist unter anderem mit kleiner feuerwehrtechnischer Beladung versehen. Das Fahrzeug ist mit Kindersitzen ausgestattet und wird u.a. für die Abholung und Heimfahrt der Jugendwehr-Mitglieder genutzt. Der Fahrservice der Jugendfeuerwehr Heusweiler ist für alle Mitglieder kostenlos, ebenso wie die Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr Heusweiler. Es gibt zwei unterschiedliche Strecken, um jeden Ortsteil zeitnah anzubinden. Die Heimfahrt erfolgt in umgekehrter Reihenfolge, ab ca. 20:00 Uhr.

Fahrplan der Jugendfeuerwehr Heusweiler

HaltestelleUhrzeit