VU mit Person, BAB8

Einsatz LKW Unfall BAB8
Die Löschbezirke Heusweiler, Holz und Wahlschied wurden mit den Alarmstichwort "VU mit Person, LKW ist von der BAB abgekommen" auf die BAB 8 in Fahrtrichtung Saarlouis alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurde ein LKW vorgefunden der mehrere Meter Leitplanke durchbrach und eine Böschung hinunterstürzte. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise leicht verletzt selbst befreien. Seitens der Feuerwehr wurde lediglich die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Polizei bei der Verkehrsabsicherung unterstützt.
Geschrieben von Tobias Barth am Mittwoch, 20. September 2017. Fotos: Andreas Kasper

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.