Follow Feuerwehr Heusweiler on:

Tobias Barth

 

Alle Beiträge von Tobias Barth

Person in Aufzug

Der Löschbezirk Mitte wurde mit der Meldung "Person in Aufzug" in die Saarbrücker Straße alarmiert. Bei Ankunft war die Person bereits aus dem Aufzug.

Transport von Sand

Die Feuerwehr Heusweiler unterstützte ein ortsansässiges Unternehmen beim Transport von Sand zur Befüllung von Sandsäcken nach Saarbrücken.

Wasserschaden groß, Unterstützung Feuerwehr Lebach

Die Feuerwehr Heusweiler unterstützte im Rahmen der unwetterbedingten Einsätze die Feuerwehr Lebach. In Lebach wurde an mehreren Örtlichkeiten Wasser gepumpt.

Verkehersunfall mit mehreren Fahrzeugen

An der Autobahnauffahrt BAB 8 in Heusweiler kollidierten mehrere PKWs. Vor Ort wurde Verkehrssicherungsmaßnahmen vorgenommen und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Wasserschaden klein

Die Feuerwehr Heusweiler wurde zu einem unwetterbedingten Einsatz alarmiert.

Wasserschaden klein

Die Feuerwehr Heusweiler wurde zu einem unwetterbedingten Einsatz alarmiert.

Tierrettung

Die Feuerwehr Heusweiler wurde während den unwetterbedingten Einsätzen zu einer Tierrettung alarmiert. Gemeldet wurde, dass ein Geißbock zu ertrinken drohe. Das Tier wurde in Sicherheit gebracht.

Seiten