Küchenbrand

Die Löschbezirke Ost, Berschweiler und Mitte wurden zum Brand einer Küche in die Straße "Im Weizenfeld" nach Kutzhof alarmiert. 2 Trupps unter Atemschutz führten eine Tierrettung und Brandbekämpfung im Gebäude durch. Aufgrund der Ausbreitung des Brandes auf die Verkleidung der Außenwand des Hauses wurde ebenso eine Brandbekämpfung von außen vorgenommen. Über die DLK wurde die Verkleidung entfernt. Der gerettete Hund wurde in die Tierklinik transportiert. Abschließend wurden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.