Technische Hilfe - klein

Die Löschbezirke Holz und Wahlschied wurden mit dem Alarmstichwort "TH klein - PKW droht zu kippen" auf die L128 Höhe Ortseingang Holz alarmiert.

Vor Ort war ein Kleintransporter von der Straße abgekommen und in der Straßenböschung zum Stehen gekommen. Durch die dadurch entstandene Schieflage drohte der Transporter auf die Seite zu kippen.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Transporter mittels Spanngurten und Mehrzweckzug gesichert. Anschließend wurde das Abschleppunternehmen unterstützt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Geschrieben von Till Renger am Mittwoch, 29. Dezember 2021. Fotos: Stefan Meier

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.