Verkehrsunfall

Der Löschbezirk Holz wurde mit dem Stichwort "Verkehrsunfall" in die Heusweilerstraße nach Holz alarmiert.

Vor Ort konnten auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall sowie mehrere Trümmerteile auf der Fahrbahn festgestellt werden, .
Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert und die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch medizinisches Fachpersonal der Feuerwehr versorgt.

Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt und eine Spezialfirma zum Beseitigen der Verunreinigungen angefordert.

Abschließend wurde der Abschleppdienst bei der Fahrzeugbergung unterstützt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Geschrieben von Till Renger am Samstag, 26. Dezember 2020.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.