PKW-Brand auf Autobahn

Die Löschbezirke Mitte, Holz und Wahlschied wurden mit dem Alarmstichwort "PKW-Brand auf Autobahn" auf die BAB 1 in Fahrtrichtung Saarbrücken alarmiert. Vor Ort wurde durch die Einsatzkräfte, in Höhe des Rastplatzes Neuhaus, ein PKW im Vollbrand vorgefunden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert, sowie die Brandbekämpfung mittels Mittelschaum durchgeführt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereiningt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Geschrieben von Till Renger am Donnerstag, 09. Juli 2020.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.