VU mit Person/groß

Die Feuerwehr Heusweiler wurde mit den Löschbezirken Mitte, Holz und Wahlschied auf die BAB 8 alarmiert. Den anrückenden Einsatzkräften wurde mitgeteilt, dass es kurz vor der Ausfahrt Heusweiler, in Fahrtrichtung Luxemburg, zu einem PKW-Unfall gekommen ist und 2 PKWs auf dem Dach liegen würden. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass keine Personen eingeklemmt sind. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, des Weiteren wurde das Abschleppunternehmen bei der Bergung der verunfallten PKWs unterstützt.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.