Neue Poloshirts für den Löschbezirk Heusweiler

Am Sonntag den 13.07.2014 übergab im Rahmen des Tages der offenen Tür des Löschbezirks Heusweiler der Vorstand des Fördervereins der Löschbezirksführung 50 Poloshirts mit dem neuen Logo der Feuerwehr Heusweiler. Bei der Übergabe der Shirts stellte der Vorsitzende des Fördervereins und Alt-Bürgermeister Rainer Ziebold nochmals die Wichtigkeit des Fördervereins für den Löschbezirk heraus, denn ohne die Spenden der Mitglieder des Fördervereins hätten viele Anschaffungen für den Löschbezirk nicht realisiert werden können. Löschbezirksführer Achim Kissel dankte Rainer Ziebold im Namen aller Feuerwehrangehörigen des Löschbezirks für diese Poloshirts und auch für sein unermüdliches Engagement weitere Mitglieder für den Förderverein zu gewinnen. Jeder Bürger, der den Löschbezirk Heusweiler unterstützen möchte, kann schon mit einem Jahresbeitrag von nur 15 € die Arbeit der ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und –männer sinnvoll unterstützen. Denn wir sind für SIE da, 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr!!
Geschrieben von Uwe Schulze am Sonntag, 27. Juli 2014. Fotos: Uwe Schulze