Holzer Altersabteilung

Altersabteilung, das sind die Kameraden die vor Jahren oder gar Jahrzehnten durch den Entschluss, getreu dem Motto „ Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr“ in die freiwillige Feuerwehr eintraten, um das Aufzubauen wovon wir und die gesamte Bevölkerung bis heute profitieren. Die Altersabteilung des Löschbezirks hat eine Stärke von 16 Mitgliedern. Ansprechpartner ist der ehemalige Löschbezirksführer Theo Paul, der auch Sprecher der Altersabteilung für alle Löschbezirke in der Gemeinde Heusweiler ist. Durch ihre rege Unterstützung bei Festen, bei der Ehrenwache am Volkstrauertag usw. sind „unsere Alten“ ein fester unersetzlicher Bestandteil des Löschbezirks und gerngesehene Gäste bei unseren verschiedenen Festivitäten. Treffpunkt dieser Feuerwehrkameraden ist jeder 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Gerätehaus.