Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Der Löschbezirk Obersalbach wurde mit dem Alarmstichwort "Auslaufende Betriebsstoffe nach VU" auf die L140 zwischen der Autobahn Anschlusstelle Schwalbach/Schwarzenholz und dem Ortsteil Elm der Gemeinde Schwalbach alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde der Brandschutz sichergestellt, die betroffenen PKW spannungslos gemacht und die auslaufenden Betriebsstoffe mittels Ölbindemittel aufgenommen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.
Geschrieben von Rouven Paul am Samstag, 21. Oktober 2023.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.