VU mit Person

Die Löschbezirke Mitte, Holz und Wahlschied wurden mit dem Alarmstichwort "VU mit Person - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" in die Trierer Straße alarmiert.

Noch vor dem Ausrücken wurde durch die Haupteinsatzzentrale der Berufsfeuerwehr mitgeteilt, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befinden würden und es erfolgte der Einsatzabbruch für alle Kräfte.

Kurze Zeit später wurde der Löschbezirk Mitte telefonisch mit dem Stichwort "Auslaufende Betriebsmittel nach VU" an die selbe Einsatzstelle alarmiert.

Geschrieben von Till Renger am Montag, 01. November 2021.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.