VU mit Person

Einsatz 2018-02-19 Vu mit Person
Die Feuerwehr Heusweiler wurden mit den Löschbezirken Heusweiler, Holz und Wahlschied mit dem Alarmstichwort "Verkehrsunfall mit Person" nach Holz alarmiert. Auf der Saarstraße kam es zum Zusammenprall zweier Fahrzeuge. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst befreit, die andere Person wurde in Absprache mit dem Rettungsdienst durch die Einsatzkräfte mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit. Des Weiteren wurden der Brandschutz sichergestellt und Verkehrssicherungsmaßnahmen durchgeführt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.