VU mit Person

Die Löschbezirke Heusweiler, Holz und Wahlschied wurden zu einem VU mit Person auf die Autobahn 8 alarmiert. Bei Ankunft der ersten Fahrzeuge an der Einsatzstelle war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit. Getroffene Maßnahmen der Feuerwehr waren auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen und Glas- und Fahrzeugteile von der Fahrbahn zu entfernen. Des Weiteren wurde der Abschleppdienst beim Verladen des Unfallwagens unterstützt.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.