Brand 3

Einsatz Brand 3 Holz 2015-11-18 Bild1
Die Löschbezirke Holz, Berschweiler und Heusweiler wurden mit dem Alarmstichwort "Brand 3, Brand im Heizungsraum" in die Unterdorfstrasse nach Holz alarmiert. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle wurde eine Rauchentwicklung im Anwesen festgestellt. Die Brandbekämpfung wurde von einem Trupp unter PA durchgeführt, die Bewohner des Hauses wurden zur Behandlung an den Rettungsdienst übergeben. Weiter wurden Belüftungsmaßnahmen in dem Gebäude durchgeführt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an den zuständigen Schornsteinfeger übergeben.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.