Trafobrand

Die Löschbezirke Holz, Berschweiler und Heusweiler wurden zum Brand einer E-Anlage nach Holz alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen wurde nach der Erkundung durch den Einsatzleiter der zuständige Energieversorger zur Einsatzstelle gerufen und diese an ihn übergeben. Es lag eine Überhitzung der Anlage vor, so dass keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr im Bereich der E-Anlage erforderlich waren. Durch den Stromausfall im Ortsteil Holz mussten im dortigen Altenheim jedoch dringend benötigte medizinische Geräte mit Strom versorgt werden. Dies wurde durch den 1-23 durchgeführt. Der Brandinspekteur war ebenfalls vor Ort.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.