Leichenbergung in Wahlschied

Die Löschbezirke Holz und Wahlschied wurden zu einer Leichenbergung in die Stockwiesstraße nach Wahlschied alarmiert.

Der Kriminaldienst der Polizei war bereits vor Ort. Die zu bergende Leiche befand sich ca. 200 Meter abseits der Straße in einem Bachlauf, der durch ein Waldstück führt.

Bei der Leiche handelt es sich um die seit 02.11.2013 vermisste Person aus dem Ortsteil Holz.

Leider blieben die im Laufe der Woche von Feuerwehr, Bereitschaftspolizei und THW großräumig angelegten Suchaktionen ergebnislos. (s. auch Einsatz Nr. 90 vom 03.11.2013)

Geschrieben von Uwe Schulze am Sonntag, 10. November 2013.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.