Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Heusweiler

Am 06.12.2019 fand, passend zum Nikolaustag, die traditionelle Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Heusweiler statt - dieses Jahr zum ersten Mal in den neuen Räumlichkeiten.

Dabei wurde das Jahr 2019 noch einmal Revue passieren gelassen und es gab für die 35 anwesenden Kinder und Jugendlichen auch schon ein paar Ausblicke auf Events, die 2020 anstehen.

Unsere geladenen Gäste, Bürgermeister Thomas Redelberger, die Ortsvorsteher von Eiweiler, Richard Wachall, Obersalbach- Kurhof, Kilian Näckel, und Niedersalbach, Bruno Lesch, sowie Wehrführer Christian Ziegler und seine beiden Stellvertreter Dirk Ziegler und Stefan Meier ließen es sich nicht nehmen, ein paar weihnachtliche Grüße an alle Anwesenden zu richten und lobten allesamt die vorbildliche Arbeit der Jugendfeuerwehr.

Anschließend gab es ein leckeres Abendessen und man ließ den Abend in einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Als Highlight des Abends kam natürlich noch der Nikolaus vorbei und verteilte an alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr, ihre Ausbilder und die Gäste eine prall gefüllte Tüte mit allerhand Leckereien.

In diesem Sinne wünscht die Jugendfeuerwehr Heusweiler Ihnen und ihren Familien eine gesegnete und besinnliche Vorweihnachtszeit, ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Text: Daniela Faas

Geschrieben von Gast (nicht überprüft) am Montag, 09. Dezember 2019. Fotos: Dirk Ziegler