Letzte Sitzung des FB Brandschutzerziehung

Am Freitag, dem 20.9.2019, hat der Fachbereich Brandschutzerziehung seine letzte Sitzung des Jahres 2019 im Gerätehaus des LB Numborn veranstaltet. Bereits zum 8. Mal wurde dazu auch gegrillt: Bei Schwenkern und Würstchen wurde Kraft geschöpft, um den Herausforderungen des nächsten Jahres gewachsen zu sein. Doch zunächst wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres noch einmal mit den Mitgliedern des Fachbereichs, Bürgermeister Thomas Redelberger sowie dem ebenfalls anwesenden Präsident des Landesfeuerwehrverbandes des Saarlandes Bernd Becker rekapituliert.

Es war ein entspannter und gelungener Abend, die selbstgemachten Salate schmeckten hervorragend und die Gastgeber des LB Numborn haben uns perfekt versorgt.

Geschrieben von Heike Laux am Sonntag, 29. September 2019. Fotos: Uwe Arnholt