Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V.

Der Verein "Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V." unterstützt den Löschbezirk Wahlschied finanziell, materiell und personell bei der Durchführung von Veranstaltungen, sowie bei der Beschaffung von zusätzlichem feuerwehrtechnischem Gerät und sonstigen Materialien.

Der Jahresbeitrag wurde durch die Mitgliederversammlung auf 30,00 € jährlich (2,50 € monatlich) festgesetzt.

Wenn Sie den Löschbezirk Wahlschied auf diesem Wege unterstützen möchten, würden wir uns freuen Ihren ausgefüllten Aufnahmeantrag entgegennehmen zu können.

Nutzen Sie alternativ gerne unser unten verlinktes Online-Aufnahmeformular für ordentliche Mitglieder.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne einen unserer unten angegebenen Ansprechpartner.

Download: Satzung Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V.

Download: Aufnahmeantrag Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V.

Online - Aufnahmeantrag für ordentliche Mitglieder

Wenn Sie dem Verein als Förderer, aber nicht als ordentliches Mitglied, beitreten wollen, kontaktieren Sie uns gerne. Diese Möglichkeit steht insbesondere Firmen als juristischen Personen offen.

Förderer des Löschbezirks Wahlschied e.V.

Im Dorf 13

66265 Heusweiler-Wahlschied

Ihre Ansprechpartner
Felix MargardtVorsitzenderHohlstraße 29, 66265 Heusweiler-Wahlschiedfelix.margardt@gmail.com