Der Löschbezirk Mitte wurde mit der DLK zu einem Kaminbrand nach Reisbach in die Hoxbergstraße alarmiert. Ein Trupp unter PA führte mittels Kaminkehrzeug eine Reinigung des Kamins durch.
Am Nachmittag wurden die Feuerwehren Eppelborn und Heusweiler mit dem Einsatzstichwort "Brand 5, ausgelöste Brandmeldeanlage" nach Habach… weiterlesen