Nikolausüberraschung für den Löschbezirk Mitte

Waren da etwa die Weihnachtswichtel des Nikolaus‘ am Werk?
Heute zum Nikolaus konnte die Löschbezirksführung 100 einheitlich bestickte Wollmützen für die Feuerwehrangehörigen entgegennehmen.
Spender dieser durchaus gelungenen Aktion war der Nikolaus im Namen des Fördervereins.
Christoph Kroll überreichte der Löschbezirksführung die neuen Mützen um den Feuerwehrkameraden und -kameradinnen in den Wintermonaten einen warmen Kopf zu bescheren.
Nun präsentiert sich der Löschbezirk auch in den Wintermonaten mit einheitlicher Kopfbedeckung.
Der Förderverein unterstützt auch mit dieser Aktion die Feuerwehrangehörigen und spendiert hiermit eine Extraportion Motivation.
Hier gilt dem Förderverein ein riesiges Dankeschön.
Wollen auch Sie den Förderverein der Feuerwehr Heusweiler LB Mitte unterstützen, so können Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse melden:
mitte-foerderverein@feuerwehr-heusweiler.de

Geschrieben von Andreas Kasper am Sonntag, 06. Dezember 2020. Fotos: Feuerwehr Heusweiler