Feuerwehrfest Lummerschied

Der Löschbezirk Lummerschied lädt an Pfingsten (18. und 19. Mai 2024) zum traditionellen Lummerschieder Feuerwehrfest ein.

Das Fest startet samstags zum Mittagessen mit unserer selbstgemachten Erbsensuppe. Ab 17 Uhr gibt es dann unsere leckeren Burger mit Pulled Pork aus dem hauseigenen Smoker. Außerdem öffnet unsere Cocktailbar und wir starten in die 90er-Party-Nacht mit Karaoke.
Der Sonntag beginnt mit dem 14. Lummerschieder Oldtimertreffen. Hier können Sie unzählige interessante Fahrzeuge bestaunen und mit den stolzen Besitzern ins Gespräch kommen. Um 12 Uhr servieren wir Ihnen zum Mittagessen Schnitzel (auch vegetarisch) mit Pommes und Salat. Um 17 öffnet unsere Cocktailbar und wir starten in die Lummerschieder Party-Nacht.
An beiden Tagen stehen Ihnen unser Kuchenbuffet sowie Schwenker, Rostwurst, Currywurst und Pommes zur Verfügung.