01.-02.06.2019 Feuerwehrfest Obersalbach-Kurhof

Der Löschbezirk Obersalbach-Kurhof der Feuerwehr Heusweiler feiert 2019 sein 112-jähriges Bestehen. Obwohl diese Zahl für ein Jubiläum zunächst wenig herausragend erscheint, hat die 112 für die Feuerwehr eine große Bedeutung. Zu diesem Ereignis laden wir Sie am 1. und 2. Juni zum Tag der offenen Tür recht herzlich ein. Beginn ist am Samstagnachmittag um 17:00 Uhr. Am Abend legt DJ C. Lu im Zelt auf. Der Sonntagmorgen startet um 10:00 Uhr mit dem Frühschoppen. Anschließend bieten wir ein gemeinsames Mittagessen an. Für Kinder ist am Sonntagnachmittag Basteln mit Melitta Bastuck angesagt. Auch steht eine Hüpfburg zur Verfügung. Um 15:00 Uhr stellt die Jugendfeuerwehr ihr Können unter Beweis. Sie wird am benachbarten Bauernhof einen Brand bekämpfen. Ab 16.00 Uhr gibt es Livemusik mit Diony. Der Löschbezirk Obersalbach-Kurhof freut sich auf Ihr Kommen.