BMA Haus Hubwald

Die Feuerwehr Heusweiler wurde am Sonntag Mittag mit dem Einsatzstichwort "Brand 3 ausgelöste Brandmeldeanlage" in die Habach zu dem dort befindlichen psychiatrischen Pflegeheim alarmiert.

Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung im Wäscheraum als Auslösegrund beschrieben. Das Personal hatte die betreffenden Geräte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr vom Strom getrennt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Eppelborn gingen zur Erkundung und Kontrolle vor. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurden die Einsatzkräfte und Fahrzeuge der Feuerwehr Heusweiler durch den Einsatzleiter entlassen.

Dieser Einsatz bei der Feuerwehr Eppelborn

Geschrieben von Felix Feld am Sonntag, 13. Oktober 2024.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.