Brand 3 - Rauchwarnmelder

Der Löschbezirk Mitte wurde aufgrund einer Brandmeldung wegen eines ausgelösten Rauchwarnmelder und im Straßenzug wahrnehmbarem Brandgeruch in die Straße 'In der Hommersbach' alarmiert. Bei Ankunft an der EInsatzstelle war die Akustik eines Rauchwarnmelders nicht mehr hörbar. Der Brandgeruch konnte keinem Wohnhaus zugeordnet werden. Somit waren nach einer Erkundung im Straßenzug keine weiteren Maßnahmen für die Feuerwehr erforderlich.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.