Baum auf der A8 umgestürzt

Auf Grund des starken Schneefalls stürzte ein Baum seitlich der Autobahn A8 zwischen Saarbrücker Kreuz und Rastplatz Kutzhof auf die Autobahn. Die Einsatzfahrzeuge benötigten aufgrund des vielen Schnees und der damit verbundenen Verkehrslage auf der Autobahn (querstehende LKWs und PKWs) rund 1 Stunde zur Einsatzstelle. Die Besatzungen der Fahrzeuge mussten Fahrzeuge zur Seite schieben und ziehen, um mit den Einsatzfahrzeugen weiterfahren zu können. Der Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und entfernt.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.