Wasserschaden klein

Der Löschbezirk Wahlschied wurde mit dem Alarmstichwort "Wasserschaden klein" in die Straße "Im Dorf" nach Wahlschied alarmiert.

Vor Ort wurde in einem Wohngebäude ein etwa 50-80 Zentimerter unter Wasser stehender Keller vorgefunden, wobei das Wasser bereits die Elektroinstallationen erreicht hatte.

Durch die Feuerwehr wurde das Wasser mittels Tauchpumpe entfernt und die Einsatzstelle abschließend an den Hauseigentümer übergeben.

Geschrieben von Till Renger am Mittwoch, 09. Februar 2022.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.