Baum umgestürzt

Einsatz2021-10-21. Baum Muehelnstrasse
Zum 4. und letzten Einsatz in Folge des Sturmtiefs Ignaz wurde die Feuerwehr Heusweiler in die Mühlenstraße alarmiert. Die Einsatzkräfte fanden vor Ort einen umgestürzten Baum, welcher das dort befindliche Telekomkabel ebenfalls beschädigte. Vor Ort wurde der auf der Straße liegende Baum mittels Motorsäge zerkleinert und die Straße geräumt.
Geschrieben von Stefan Haupenthal am Samstag, 23. Oktober 2021. Fotos: Stefan Herrmann

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.