Zimmerbrand mit Menschenrettung

Der Löschbezirk Mitte und der Einsatzleitwagen des Löschbezirks Kutzhof wurden auf Grund der Meldung "Zimmerbrand mit Menschenrettung" in die Straße "In der Himes" nach Eiweiler alarmiert. Das Alarmstichwort bestätigte sich nicht. Bei Ankunft an der Einsatzstelle befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Durch einen Brand in einer Küche, der bereits durch die Bewohner gelöscht wurde, fand die Feuerwehr ein verrauchtes Gebäude vor. Seitens des Löschbezirks Mitte wurden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Ein Trupp unter PA erkundete zudem mittels Wärmebildkamera den Brandbereich.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.