Wohnungsbrand mit Menschenrettung

Mit der Meldung "Wohnungsbrand mit Menschenrettung" wurde der Löschbezirk Mitte in die Holzer Straße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Zimmerbrand im 1. OG vorgefunden. Es befanden sich keine Menschen und Tiere mehr im Gebäude. Die Bewohner hatten vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits Löschversuche unternommen, so dass die Feuerwehr lediglich noch Nachlöscharbeiten durch einen Trupp unter PA durchführen musste. Ebenso kamen Wärmebildkamera und Lüfter zum Einsatz.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.