Autobrand 1

Der Löschbezirk Mitte wurde zu einem PKW Brand zur neuen Feuerwache des LB Mitte alarmiert. Bereits beim Anrücken der Einsatzkräfte war erkennbar, dass es sich nicht ausschließlich um einen PKW Brand handelte, sondern der Brand bereits auf die Feuerwache übergriff. Von den Einsatzkräften wurde umgehend mit der Brandbekämpfung begonnen und neben den Löscharbeiten am PKW und Gebäude auch umfangreiche Belüftungsmaßnahmen durchgeführt.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.