Wohnungsbrand mit Menschenrettung

Die Löschbezirke Kutzhof, Numborn und Heusweiler wurden mit dem Alarmstichwort "Wohnungsbrand mit Menschenrettung" in die Lummerschieder Straße nach Kutzhof alarmiert. Die Meldung bestätigte sich nicht. Es wurde bei Ankunft an der Einsatzstelle ein Brand in einem Kellerraum vorgefunden. Ein Trupp unter PA löschte den Brand mittels einem C-Rohr. Mit der Wärmebildkamera wurde eine Nachschau durchgeführt. Ebenso wurde der Lüfter vorgenommen.
Geschrieben von Tobias Barth am Donnerstag, 01. November 2018.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.