Brand 3, Saarbrücker Straße

Brand 3 Saarbruecker Str 2017-11-02  Bild2
Der Löschbezirk Heusweiler wurde wegen eines Brandgeruchs im Kellerbereich eines Geschäftshauses in die Saarbrücker Straße alarmiert. Ein Trupp unter PA erkundete mittels Wärmebildkamera im besagten Bereich des Gebäudes. Dort wurde eine schmorende Lampe inklusive Deckenverkleidung als Ursache für den Brandgeruch diagnostiziert. Die Lampe wurde demontiert und ins Freie gebracht. Abschließend wurden Belüftungsmaßnahmen durchgeführt.
Geschrieben von Tobias Barth am Samstag, 04. November 2017. Fotos: Laura Wolff

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.