Brand 2. Alarm

Einsatz 2017-10-11 Brand 2. Alarm.jpg
Die Feuerwehr Heusweiler wurde mit dem Alarmstichwort "Brand 2. Alarm, Menschenlage unklar" in die Eisenbahnstraße alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen wurde von den Einsatzkräften ein verqualmtes Gebäude vorgefunden. Glücklicherweise befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen mehr im Gebäude. Die Brandbekämpfung wurde von einem Trupp unter PA mit 1 C-Rohr durchgeführt. Des Weiteren wurden umfangreiche Belüftungsmaßnahmen durchgeführt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.