Baum auf Saarbahntrasse

Der Löschbezirk Heusweiler wurde nach dem Einrücken vom vorherigen Einsatz über Telefon durch die HEZ zur Saarbahnhaltestelle Kirschhof beordert. Dort befanden sich 2 Bäume auf den Gleisen der Saarbahn. Nach einer veranlassten Streckensperrung im betroffenen Bereich wurden die Bäume mittels Motorsäge entfernt. Gleichzeitig wurde durch die HEZ der LB Eiweiler zur Einrichtung einer Technischen Einsatzleitung (TEL) im Feuerwehrgerätehaus Eiweiler alarmiert.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.