Brand 3, Garagenbrand

Einsatz 2015-09-30 Garagenbrand
Die Löschbezirke Kutzhof, Numborn und Heusweiler wurden zu einem Garagenbrand in den Sandweg nach Kutzhof alarmiert. In einer Doppelgarage brannte ein PKW. Bei Ankunft an der Einsatzstelle hatte das Feuer bereits auf das Dach der Garage und auf die in den Garagen gelagerten Gegenstände übergegriffen. 2 Trupps unter PA führten die Brandbekämpfung im Innenangriff durch. Des Weiteren wurde ein Außenangriff zur Abschirmung eines auf der rückwärtigen Garagenseite befindlichen Gebäudes eingesetzt. Das Fahrzeug wurde aus der Garage gezogen und abschließend Nachlöscharbeiten durchgeführt.
Geschrieben von Tobias Barth am Mittwoch, 30. September 2015. Fotos: Fred Kiefer

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.