Wasserschaden klein

Der Löschbezirk Eiweiler wurde auf Grund eines Wasserschaden im Keller eines Anwesen in die Großwaldstraße alarmiert. Dort war der Wasserfilter der Kaltwasserzufuhr defekt. Das ausgetretene Wasser wurde von einer Pflegekraft bereits aufgenommen. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Schließen der Hauptwasserleitung, in Absprache mit dem Hausbesitzer wurde ein Installateur mit der Behebung des Schadens beauftragt.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!
Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.