Sommerfest des Löschbezirks Eiweiler

Zu ihrem traditionellen Sommerfest rund um das Gerätehaus an der Großwaldhalle lädt die Feuerwehr Heusweiler, Löschbezirk Eiweiler wie in jedem Jahr herzlich ein. Am Samstag, dem 13. und Sonntag, dem 14. Juni bieten die Kameraden des LB Eiweiler die Möglichkeit, in gemütlicher Runde ein paar schöne Stunden zu verbringen. Festauftakt in diesem Jahr ist am Samstag um 17 Uhr. Ab 20:00 Uhr leiten Unterhaltungsmusik, Cocktails aus der Cocktailbar und Großwald Bierspezialitäten über in einen gemütlichen Abend.
Der Sonntag startet ab 11:00 Uhr mit dem Frühschoppen. Ab 14:00 Uhr sorgt der Musikverein „In Treue fest Eiweiler" e.V. für einen musikalisch stimmungsvollen Nachmittag bei der Feuerwehr mit Kaffee und Kuchen. Mit einem zünftigen Dämmerschoppen klingt das Sommerfest am Sonntagabend aus.
An beiden Tagen sorgt die Feuerwehrküche wie immer bestens für Ihr leibliches Wohl, unter anderem mit Schwenkbraten, Spießbraten, Schnitzelspießen, Rost- und Currywurst.

Die Feuerwehr Heusweiler Löschbezirk Eiweiler und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Heusweiler Löschbezirk Eiweiler e.V. freuen sich schon heute auf Ihren Besuch beim diesjährigen Sommerfest.