02.-03.07.2022 Feuerwehrfest Obersalbach-Kurhof

Plakat Feuerwehrfest Obersalbach-Kurhof 2022
Der Löschbezirk Obersalbach-Kurhof der Feuerwehr Heusweiler feiert 2022 wieder seinen Tag der offenen Tür. Nach 2 Jahren Pause dürfen wir nun endlich wieder feiern. Dazu laden wir Sie am 2. und 3. Juli recht herzlich ein. Beginn ist am Samstagnachmittag um 17:00 Uhr. Am Abend legt DJ C. Lu im Zelt auf. Der Sonntagmorgen startet um 10:00 Uhr mit dem Frühschoppen. Anschließend bieten wir ein gemeinsames Mittagessen an. Für Kinder wird am Sonntagnachmittag ein Unterhaltungsprogramm angeboten. Dies übernehmen dankenswerterweise die Schülerinnen der Akademie für Erzieherinnen und Erzieher vom TGS BBZ Saarlouis. Auch eine Hüpfburg steht zur Verfügung. Ab 16.00 Uhr gibt es Livemusik mit Diony. Die Kameradinnen und Kameraden vom Löschbezirk Obersalbach-Kurhof freuen sich auf Ihr Kommen.
Geschrieben von Roman Weber am Freitag, 24. Juni 2022. Fotos: Roman Weber