Jahresabschluss FB BE schon jetzt

Zum bereits 7. Mal fand in der vergangenen Woche das Grillfest des Fachbereichs Brandschutzerziehung statt. Bürgermeister Thomas Redelberger und Wehrführer Christin Ziegler waren diesmal wieder zu Gast, als nach einem kurzen Fazit mit Jahresrückblick von Fachbereichsleiter Uwe Arnholt hinter dem Gerätehaus Heusweiler Schwenker, Würstchen und selbstgemachte Salate und Kuchen vertilgt wurden. Das gesellige Zusammensein ist nach den arbeitsintensiven letzten Monaten ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, unter anderem als Dank für die vielen Stunden die jedes Mitglied des Fachbereichs zusätzlich zum normalen Feuerwehrdienst leistet.

Diesen Dank möchten wir auch hier nochmal zum Ausdruck bringen, vor allem für diejenigen, die am Grillfest nicht teilnehmen konnten.

Geschrieben von Heike Laux am Sonntag, 23. September 2018.