EINBRUCH IN FEUERWACHE "LB Mitte"

In der Nacht von Freitag (24.09.2021) auf Samstag (25.09.2021) wurde gegen 0 Uhr in die Feuerwache des LB Mitte eingebrochen. Wir sind 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr ehrenamtlich für all unsere Mitmenschen einsatzbereit und helfen, wo wir gebraucht werden. Ein Einbruch in unsere Feuerwache erschüttert uns umso mehr und wirft viele Fragen auf. ZEUGENAUFRUF: Wer kann helfen, hat etwas mitbekommen oder kann Hinweise zu der Tat an die Polizei mitteilen? Wer erkennt auf dem Bild der Überwachungskamera Details zu den Tätern? Alle Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal. Telefon: 06806 / 910 -0. PS: Die Einsatzbereitschaft des LB Mitte war durch diese dreiste Tat glücklicherweise nicht gefährdet. Bleiben Sie unbedingt wachsam.