Altersabteilung der Feuerwehr Heusweiler traf sich am 10.10.2013 im Gerätehaus Berschweiler

23 Kameraden der Altersabteilung der Feuerwehr Heusweiler trafen sich am 10.10.2013 zum letzten Beisammensein in diesem Jahr. Alterssprecher Theo Paul und sein Stellvertreter Helmut Maas war die Freude ins Gesicht geschrieben, so viele Kameraden im Berschweiler Gerätehaus begrüßen zu dürfen. Auch Wehrführer Christian Ziegler und sein Stellvertreter Dirk Ziegler ließen es sich nicht nehmen bei diesem letzten Treffen in 2013 der Kameraden der Altersabteilung dabei zu sein. Neben der Geselligkeit, leckerem Essen und den alten Zeiten stand wie immer auch der Informationsfluss der Wehrführung zu aktuellen Themen und Geschehen rund um die Feuerwehr Heusweiler auf dem Programm. Auch die Termine der regelmäßigen Treffen der Altersabteilung in 2014 sind schon geplant und wurden den Kameraden in einer Terminübersicht ausgehändigt. Für das leibliche Wohl wurde vom Löschbezirk Berschweiler und deren Förderverein bestens gesorgt, so dass den Kameraden dieses letzte Treffen in 2013 noch lange in Erinnerung bleibt.

Geschrieben von Dirk Ziegler am Freitag, 11. Oktober 2013. Fotos: Dirk Ziegler