Übergabe von Spenden durch den Förderverein des Löschbezirk -Mitte-

Am Dienstag den 10.03.20 konnte der Förderverein des Löschbezirks Mitte die Feuerwehr Heusweiler, Löschbezirk Mitte, mit Spenden überraschen. Rainer Ziebold und Christoph Kroll übergaben dem Löschbezirk am Abend wichtiges und essentielles Equipment. Die Löschbezirksführung nahm die Spenden freudig entgegen. Die Mannschaft der Feuerwehr konnte sich unter anderem über 2 digitale Handfunkgeräte mit KFZ-Ladehalterung sowie eine bereits installierte Alarm- und Informationsanzeige samt lizenzierter Software freuen. Des Weiteren gab es für den Schulungsraum einen neuen Lautsprecherverstärker, um die Ausbildung intensiver und interessanter zu gestalten. Die Mannschaft des Löschbezirks, insbesondere die Löschbezirksführung, bedanken sich herzlich für die Spenden des Fördervereins.
Geschrieben von Andreas Kasper am Mittwoch, 11. März 2020. Fotos: Andreas Kasper