Team

Die umfangreiche Arbeit, der Abteilung "Presse und Öffentlichkeitsarbeit", kann nur durch Zusammenarbeit im Team gestemmt werden. Das Team setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Felix Feld, OFM

Felix Feld
Felix Feld unterstützt den Auftritt der Feuerwehr Heusweiler im Web und in den neuen sozialen Medien.

Florian Lehrer, OFM

Florian Lehrer
Florian Lehrer unterstützt den Auftritt der Feuerwehr Heusweiler in den neuen sozialen Medien.

Tobias Barth, BM

Tobias Barth
Tobias Barth unterstützt den Auftritt der Feuerwehr Heusweiler im Web und bei der Einsatzpflege auf der Website.

Stefan Haupenthal, OLM

Stefan Haupenthal
Stefan Haupenthal unterstützt den Auftritt der Feuerwehr Heusweiler im Web und bei der Einsatzpflege auf der Website.

Till Ole Renger, OLM

Till Ole Renger
Till Ole Renger unterstützt den Auftritt der Feuerwehr Heusweiler im Web und bei der Einsatzpflege auf der Website.

• 06806/12840 oder 0160/4795584