Follow Feuerwehr Heusweiler on:

Tobias Schwahn

Alle Beiträge von Tobias Schwahn

Baum auf Radweg

Der Löschbezirk Mitte wurde mit dem Alarmstichwort "Baum droht" zur Schillerschule gerufen. Dort war ein Baum z.T. auf einen Radweg und in mehrere andere Bäume gefallen. Da hier kein gefahrloses Arbeiten möglich war, wurde der Bereich großräumig abgesperrt und durch das Ordnungsamt eine spezialisierte Firma hinzugezogen.

Amtshilfe-Türöffnung

Der Löschbezirk Mitte wurde zur Amtshilfe nach Eiweiler alarmiert. Hier wurde eine Tür geöffnet.

BMA psychiatrisches Pflegeheim Habach

Die DLK des Löschbezirks Mitte wurde auf Grund einer BMA Brandmeldung zum psychiatrischen Pflegeheim Habach alarmiert. Es waren keine Maßnahmen für die Feuerwehr Heusweiler erforderlich.

Brand 3 - Ausgelöster Rauchwarnmelder

Der Löschbezirk Mitte wurde zu einem "ausgelösten Rauchwarnmelder" nach Heusweiler alarmiert. Vor Ort wurde kein Rauch oder Feuer entdeckt. Zur Kontrolle wurde sich Zugang zum Haus verschafft.

BMA psychiatrisches Pflegeheim Habach

Die DLK des Löschbezirks Mitte wurde zum zweiten Mal auf Grund einer BMA Brandmeldung zum psychiatrischen Pflegeheim Habach alarmiert. Es waren keine Maßnahmen für die Feuerwehr Heusweiler erforderlich.