Follow Feuerwehr Heusweiler on:

Tobias Schwahn

 

Alle Beiträge von Tobias Schwahn

Wasser kippt/ Wasserstand niedrig

Der Löschbezirk Mitte wurde zum Löschteich nach Hirtel alamiert. Hier drohte ein Teich zu kippen. Der Teich wurde durch eine B-Leitung bewässert.

Stechinsekten

Der Löschbezirk Mitte wurde mit dem Alarmstichwort "Stechinsekten" nach "In der Klink" alarmiert. Hier befanden sich Stechinsekten im Gefahrenbereich für Menschen. Die Insekten wurden entfernt und umgesiedelt.

Stechinsekten

Der Löschbezirk Mitte wurde mit dem Alarmstichwort "Stechinsekten" in die Illinger Straße alarmiert. Hier befanden sich Stechinsekten im Gefahrenbereich für Menschen. Die Insekten wurden entfernt und umgesiedelt.

BMA psychiatrisches Pflegeheim Habach

Die DLK des Löschbezirks Mitte wurde auf Grund einer BMA Brandmeldung zum psychiatrischen Pflegeheim Habach alarmiert. Es waren keine Maßnahmen erforderlich.

Auslaufende Betriebsstoffe

Der LB Mitte wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen in die Trierer Str. alamiert. Vor Ort wurde ein PKW festgestellt, der eine Kleinstmenge Benzin verloren hat. Es waren keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich.

Stechinsekten

Der Löschbezirk Mitte wurde mit dem Alarmstichwort "Stechinsekten" in die Grosswaldstraße alarmiert. Hier befanden sich Stechinsekten im Gefahrenbereich für Menschen. Die Insekten wurden entfernt und umgesiedelt.

Person in Wohnung

Der Löschbezirk Mitte wurde zu einer hilflosen Person in Wohnung in die Schubertstraße alamiert. Es wurde ein Zugang mittels Multifunktionsleiter über den Balkon geschaffen, die Wohnungstür geöffnet und danach die verletzte Person an den Rettungsdienst übergeben.

Seiten