Follow Feuerwehr Heusweiler on:

Tobias Schwahn

 

Alle Beiträge von Tobias Schwahn

Person in Wohnung

Der Löschbezirk Mitte wurde in die Straße "Siedlung" in Heusweiler zu einer Türöffnung alarmiert. Hier hatte ein Hausnotrufgerät ausgelöst. Die Tür wurde für den Rettungsdienst geöffnet.

Wasserschaden klein

Der Löschbezirk Mitte wurde mit dem Alarmstichwort "Wasserschaden klein" in die Illinger Straße alarmiert. An der Einsatzstelle kam in einem Gebäude Wasser durch die Decke. Der Hauptwasserhahn wurde geschlossen und die darüberliegende Wohnung kontrolliert. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Brand 3

Der Löschbezirk Mitte wurde zu einem "Brand 3" in die Lebacherstraße nach Eiweiler alarmiert. Vor Ort konnte kein Schadensfeuer festgestellt werden.

Brand 1 - Erkundung

Der Löschbezirk Mitte wurde zu einem "Brand 1- Brand Erkundung" in die Lebacherstraße nach Eiweiler alarmiert. Vor Ort konnte kein Schadensfeuer festgestellt werden.

PKW Brand

Der Löschbezirk Mitte wurde zu einem PKW Brand in die Saarbrücker Str. alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte kein Feuer mehr festgestellt werden. Es wurde eine Brandnachschau am Fahrzeug durchgeführt.

Brand 3 - Brand Dachständer

Der Löschbezirk Mitte wurde in die Trierer Straße mit dem Alarmstichwort "Brand 3 - Brand Dachstuhl" alarmiert. Am Einsatzort brannte der Dachständer eines Gebäudes. Dieser wurde über die Drehleiter abgelöscht und die Einsatzstelle an den Stromnetzbetreiber übergeben.

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Der Löschbezirk Mitte wurde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in die Jakobstraße alarmiert. Bei der Erkundung wurde kein Brand festgestellt.

Seiten